verantwortlich für den Inhalt:

Zoohandlung Nahr
Baderstraße 3 -
04849 Bad Düben
UstId-Nr.: DE155918334

Ansprechpartner: Herr Henrik Nahr

Telefon: 03 42 43 . 22 5 26
Telefax: 03 42 43 . 52 9 10

e-Mail: Henrik.Nahr@zoo-nahr.de


Die beste Darstellung erhalten Sie bei einer Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Bildpunkten.
Diese Website wurde mit folgenden Browsern getestet:
• Microsoft Internet Explorer ab Version 5.0,
• Netscape Navigator ab Version 6.0
• Opera ab Version 6.02

Rechtliche Hinweise:

Ich bin bemüht, die Informationen und Daten auf dieser Homepage fehlerfrei und aktuell zu halten. Eine (ausdrückliche oder stillschweigende) Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen ist jedoch ausgeschlossen. Eine Nutzung der hier dargestellten Informationen geschieht auf eigenes Risiko. Dies gilt auch für Internet-Seiten, auf welche durch Hyperlink verwiesen wird. Ich bin für den Inhalt von Internet-Seiten, die mittels einer solchen Verbindung erreicht werden, ausdrücklich nicht verantwortlich.

Copyright:

Jede Verwertung der Inhalte und Grafiken auf dieser Homepage außerhalb der Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ohne meine Zustimmung ist unzulässig und strafbar. Das gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Übersetzungen und die Einspeicherung in elektronische Systeme. Verwendete Logos und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Anbieter.